Waldseilgarten Herrenberg - Klettergarten im Schönbuch

Es geht wieder los!

Unser Waldseilgarten öffnet am

28.03.2024.

Wir freuen uns darauf,

dich in der neuen Saison bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen im Waldseilgarten! 


Mitten im malerischen Schönbuch liegt der Waldseilgarten Herrenberg. Wer einen erlebnisreichen und unvergesslichen   Tag mit Familie oder Freunden verbringen möchte, ist bei uns richtig. Unser Waldseilgarten ist ein Ort, an dem Jung und Alt Spaß haben und eine aktive, unbeschwerte Zeit in der Natur erleben.


Stöbert auf unserer Seite, entdeckt die vielen Möglichkeiten des Waldseilgarten Herrenberg und kontaktiert uns gerne jederzeit mit allen Fragen und Anliegen per E-mail unter info@waldseilgarten-herrenberg.de  oder über unser Kontaktformular. Reservierungen nehmen wir gerne über unser Onlinereservierungssystem entgegen.

 
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Erleben!



Waldseilgarten Herrenberg - Kletterspaß
Waldseilgarten Herrenberg - Erlebnis Kindergeburtstag
Waldseilgarten Herrenberg - Teambuilding, Dinner im Baum
Share by: